[Award] Liebster Award - Die Weihnachts-Edition


Huhu - einen schönen vierten Advent euch allen! Vor einiger Zeit wurde ich von der lieben Andrea von aufgepinselt für den Liebsten Blog Award nominiert und ich freue mich sehr, wieder mit zu machen! Danke Dir, Andrea! :D

Andrea hat mir fünf Fragen gestellt. Diese werde ich gleich mal beantworten und dann fünf Fragen an drei weitere Blogger stellen - let the show begin ;D

1. Wie wurde bei dir der Nikolaustag gefeiert?

Also so richtig gefeiert wurde er dieses Jahr gar nicht... Mein Freund und ich haben gemütlich ausgeschlafen, zusammen gebruncht und sind dann noch auf den Weihnachtsmarkt... Nichts aufregendes, dafür äußerst gemütlich!

2. Hast du dieses Jahr einen Adventskalender bekommen, wenn ja, was für einen?

Ja - diesmal habe ich sogar zum ersten Mal zwei Adventskalender! Dekadent, oder? ;) Einen habe ich von meinem Freund bekommen, er ist von Lindt in der Sorte Edelbitter *schleck* der andere ist ein Nagellack Adventskalender mit Nagellack und Glitterzeugs und allem, was ein Junkie eben so braucht :D

3. Was ist dein liebstes Winterutensil auf das du während der Winterzeit nicht verzichten kannst?

Nagellack! Ah ne, muss ja was winterspezifisches sein, oder? Hm... ...Thermostrumpfhose? ...Reichhaltige Handcreme? ...Ich habs: Mein kuscheliger Wintermantel mit Fellkragen (Kunstfell of course, kein Grund zur Aufregung).

4. Wann hast du das letzte Mal eine gute Tat vollbracht und wenn ja, was für eine?

Eine gute Tat. Ich habe ziemlich lange darüber nachgedacht und mir ist nichts eingefallen. Bin ich nun ein schlechter Mensch oder ist meine Definition einer guten Tat zu streng? Bevor das Ganze hier zu philosophisch wird: Letztens habe ich eine meiner Freundinnen mit Grey Beats aus der Vinyl LE von Maybelline Color Show überrascht - den Lack fand sie super toll, aber hat ihn leider nirgends mehr zu kaufen gefunden. Ich habe ihn für das doppelte des Originalpreises bei Kleiderkreisel für sie bestellt ;) Ich hoffe, das geht als eine gute Tat durch!

5. Welcher Top Coat ist dein absoluter Favorit?

Ah - die Top Coat Frage ;) So einen richtigen Favoriten habe ich da momentan nicht...
Eine Zeit lang war super duper von essie mein absoluter Liebling, denn er hielt bei mir ewig. So oft, wie ich meine Nägel inzwischen umlackiere ist mir der Lack aber viel zu teuer! Im Moment benutze ich den studio nails ultra gloss shine von essence. Ich habe ihn schon gefühlte tausend Mal nachgekauft (ok ok, ich habe auch einen hohen Verbrauch^^) und bin mit dem echt super zufrieden!

So, dass waren meine Antworten. Hier meine fünf Fragen:
1. Ist der Winter schon auf deinen Nägeln angekommen?
2. Was ist dein liebster Winter- und / oder Weihnachtslack?
3. Ohne was gehst du niemals aus dem Haus?
4. Hast du schon viele gute Vorsätze fürs neue Jahr oder gehst du gehst du das Ganze eher entspannt an?
5. Apropos Jahreswechsel, was war dein schönstes Nail Art dieses Jahr? Foto, bitte! 

Ich nominiere:
Irma von Irmas Lackwiese
Claudia von Frau von Farbe
Livia von Frau Taubenblau
Ich freue mich schon auf eure Antworten und Fotos! ;D

Bis bald!



Kommentare:

  1. Ganz lieben Dank für die Nominierung! ♥
    Bei der Frage, "Wann hast du das letzte Mal eine gute Tat vollbracht und wenn ja, was für eine?" müsste ich glaube ich auch lange nachdenken, da, ähnlich wie bei dir, meine Definition einer "guten Tat" vielleicht etwas streng ist. Aber irgend wo sind es ja doch die kleinen Dinge im Leben und die, die von Herzen kommen! Schön, dass du deine Freundin glücklich gemacht hast. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, nichts zu danken! <3
      Freut mich ja, dass diese Frage nicht nur für mich schwierig zu beantworten ist! ;)

      Löschen
  2. Auch von mir danke für die Nominierung, ich freu mich schon auf die Fragen! :) Auf die ganzen Lack Adventskalender war ich ja schon ein wenig neidisch, muss ich gestehen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, gern geschehen <3 Jaa so ein Nagellack Adventskalender hat schon was, vor allem weil ja auch Sachen dabei sind, die man selbst nicht gekauft hätte, von wegen neues entdecken und so ;)

      Löschen
  3. Süß ^_^ Danke für's Nominieren! Tut mir leid, dass ich jetzt erst dazu komme, mich darum zu kümmern....in den nächsten Tagen, werde ich aber auf jeden Fall was dazu posten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich <3 und kein Problem! :))

      Löschen

Jetzt seid ihr dran - Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥