Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten euch allen! Ich hoffe ihr seid alle zumindest ein kleines bisschen in Weihnachtsstimmung und nicht zu sehr gestresst! ;)


Lasst es euch gut gehen und genießt die freie Zeit! Genau das werde ich auch tun, daher wird es hier auf dem Blog über die Feiertage etwas ruhiger und ich hoffe, ihr seid mit nicht böse, wenn ich auf eure Kommentare nicht postwendend antworte!


Das Design habe ich übrigens vor ein paar Wochen bei Heike von Nails, Food and More gesehen und fand es da schon so super schön, dass ich es unbedingt nachpinseln musste! ♥ Außerdem mache ich wieder beim Mottomonat von Cyw mit, diesmal lautet das Motto: Festive.

Verwendet habe ich folgendes: 

  1. OPI Samoan Sand 
  2. p2 650 fever 
  3. essence Mountain Calling 04 snow alert! 
  4. Dotting Tool & Zahnstocher




Wie gefällt euch mein Santa Claus Nail Art und habt ihr eure Nägel schon weihnachtlich geschmückt?

Ein frohes Fest und bis bald!

Kommentare:

  1. Dein Weihnachtsdesign ist sehr hübsch geworden. :)
    Dir wünsche ich auch frohe Festtage und eine schöne Zeit. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank, Ida! <3
      Bei mir war Weihnachten entspannter als gedacht - ich hoffe, du hast die auch Feiertage genossen! :D

      Löschen
  2. Oh wow, wie süß!! Das ist dir ja wirklich wunderbar gelungen - ich bin entzückt!
    Ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr - dank der Feiertage bin ich auch etwas spät dran mit den Kommentaren, aber auch wenn Weihnachten schon vorbei ist, gefällt mir dein Design supersupergut. Tolle Nagelform und tolle Ausführung. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank, da werde ich ja geradezu überschüttet mit Komplimenten! Danke dir, Cyw! ;D Dir auch noch ein frohes Neues und und alles!!
      Inzwischen sind mir leider relativ viele Nägel abgebrochen - jetzt muss ich neu züchten ;) aber freut mich, dass sie dir so gut gefallen haben!

      Löschen

Jetzt seid ihr dran - Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥