[nailspiration] Episode 6 - Endlich Frühling!

Hallo ihr Lieben! Neuer Monat, neue nailspiration Episode - endlich! Ich weiß, Selina und ich sind diesmal wirklich super spät dran, aber wir haben es einfach nicht früher geschafft. Das Bild stammt diesmal übrigens von Selina. Es ist zwar leicht verpixelt, aber mir gefällt es trotzdem total gut und ich hoffe, euch geht es ähnlich :D

Ich finde ja, dass man mit dem Bild echt richtig was anfangen kann und so habe ich fest vor, diesen Monat einige Blümchen Designs zu pinseln. Massig Ideen habe ich auch schon :)
Für den Anfang wollte ich mal so nah an der Vorlage wie möglich bleiben und ich hoffe, man erkennt zumindest eine Ähnlichkeit! ;)


Richtig froh bin ich jedenfalls darüber, dass mir der Himmel mit den Wolken überraschend gut gelungen ist. Dafür ist die Wiese leider alles andere als eine Augenweide... Naja, ich werde ja noch weitere Designs abliefern...

Verwendet habe ich folgendes:


Im Kunstlicht wirken die Farben etwas blasser, also nicht wundern ;)

  1. essence twin nails reloaded edward
  2. Maybelline Color Show Marshmallow
  3. essie mezmerised
  4. essence Mountain Calling snow alert!
  5. Maybelline Color Show Pow Green
  6. Ruby Wing Color Changing Polish Sweet Rose
  7. essence thermo nail polish it's hot stuff
  8. essence color&go wanna be your sunshine
  9. ... und Q-Tip, Striper, Zahnstocher

Howto bzw, ausgewählte Schritte als Bild:


Die Wolken habe ich übrigens im Galaxy-Nails-Stil gemacht. Ich habe dazu nur blaue und weiße Lacke verwendet und diese mit einem Q-Tip auf die hellblaue Base getupft.

Mit diesem Design nehme ich übrigens auch endlich mal wieder am Mottomonat von der lieben Cyw teil. Das Thema diesmal - ganz passend - Blütenzauber :D


Selinas Design ist diesmal etwas abstrakter, aber trotzdem total süß und zart geworden!

















Wie gefallen euch Bild und Design? Selina und ich freuen uns, wie immer, über jeden Teilnehmer!

Bis bald!




Kommentare:

  1. Das ist ja schon ein kleines Kunstwerk! Wirklich toll geworden, da ist der Frühling ja nahezu schon greifbar. :)

    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui danke dir, Denise! :D Über ein Lob von dir freue ich mich natürlich besonders, fühle mich richtig geehrt! <3

      Löschen
  2. Sehr, sehr süße Blümchenwiese und ich glaube, ich werde diesen Monat Nailspiration und den Mottomonat dann wohl auch koppeln. :) Vielleicht auch ein paar Mal, mal schauen. :) Freu mich auf viele Blümchendesigns!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass du wieder mitmachst, Irma! <3 Und freue mich auch schon auf deine Designs - bin gespannt, was du so pinselst! :)

      Löschen
  3. Tolles Thema! Eure Designs sind wie immer zauberhaft! Die Wolken finde ich ja alleine schon toll. Die könnte man auch ohne Blümchen und Wiese tragen ... Sehr sehr toll! Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Steffi! :D Ich fand mein Design ohne Blümchen auch fast besser, die Blümchen sind mir einfach etwas misslungen...
      Würde mich freuen, wenn du wieder mit machst diesen Monat! <3

      Löschen
  4. Sieht ganz zauberhaft aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein echtes Kunstwerk! Ich hoffe, das bleibt/blieb eine Weile drauf? Da würde mir das Ablackieren echt schwer fallen :O Ich finde deine Blumenwiese ist wirklich schön geworden ^_^
    Maaan, ich nehme mir auch seit Monaten vor, hier mal mitzumachen. Vielleicht schaffe ich es endlich mal T_T

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee! <3 Leider blieb das Design nur einen Tag. Irgendwie war ich doch nicht soo zufrieden und mir haben die Wolke solo ehrlich gesagt besser gefallen... deswegen fiel mir das Ablackieren dann auch zum Glück nicht ganz so schwer... ;D
      Ohja - Würde mich mega freuen, wenn du es schaffst, teilzunehmen! Außerdem wird ja jetzt eh mal Zeit für Blümchen und alles ;)

      Löschen
  6. uiii, ich kannte deinen Blog vorher gar nicht. Schöön :) Ich folge gleich mal. Und außerdem habe ich Dank eines lieben Tipps gemerkt, dass mein aktuelles Design wunderbar zum Thema passt und meinen Link gleich mal eingetragen! Verlinkt wurdet ihr auch gleich mal noch schnell im Beitrag! Tolle Aktion. Vielleicht mache ich in Zukunft öfter mit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne, freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt! Willkommen ;D Dein Design ist wirklich total zauberhaft! <3 Ich schaue gleich mal bei dir vorbei... oh und ich freue mich, wenn du nun öfter bei nailspiration mitmachen willst! :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Wie schön frühlingshaft! Eure beiden Designs sind wirklich toll geworden, und dank des TUtorials kann man deins auch richtig gut nachmachen. Klasse!

    Und.. euer Banner-Bild zum Thema finde ich wirklich wunderbar. Da hör ich direkt die Vögel zwitschern <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Cyw! <3
      Freut mich auch sehr, dass dir das Monatsbild gefällt :) Über eine Teilnahme an unserer Aktion würden wir uns total freuen! ;)

      Löschen
  8. Antworten
    1. Danke dir, Natascha! :) Vllt hast du ja Lust diesen Monat auch mit zu machen? Würde mich total freuen :D

      Löschen

Jetzt seid ihr dran - Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥