[Swatch + Review] Misslyn smoothie nail polish 87D kiwi bomb


Hallo ihr Lieben! Heute zeige ich euch ein richtiges Drogerie-Juwel - kiwi bomb von Misslyn. Ich habe den Lack echt super gerne getragen - ein richtiger gute-Laune-Garant - und während meiner Hausarbeitsphase hat er mir das Leben ein klein wenig versüßt. Daher kommt der Post dazu auch erst jetzt, denn ich habe es gerade so geschafft ab und an meine Nägel zu fotografieren. Leider leider war kiwi bomb schlichtweg unmöglich zu fotografieren mit meinem Equipment... Ich hoffe, man kann die Schönheit des Lacks anhand der Fotos zumindest erahnen!

Lackiert habe ich zwei Schichten, bei etwas kürzeren Nägel wird aber eine Schicht gut ausreichen, weil der Lack ziemlich gut deckt. Die Konsistenz ist eher zäh als flüssig, normal halt und ich fand sie super angenehm zu Lackieren. Getrocknet ist der Hübsche auch sehr zügig.

kiwi bomb ist einer der drei smoothie Nagellacke aus der aktuellen LE von Misslyn und ich bin so richtig hin und weg! Ich wage mal zu behaupten, dass es der coolste Holo-Lack ist, denn die Drogerie aktuell zu bieten hat und auch sonst, sticht er definitiv aus dem Drogerie-Sortiment heraus. Wenn ihr ihn noch nicht habt, auf zum Müller, denn bei drei Fläschchen pro Sorte werden die Lacke schnell weg sein, wenn es sie überhaupt noch gibt...


Verwendet habe ich folgendes:

  1. Misslyn smoothie nail polish 87D kiwi bomb
  2. Spiral Vinyls von Svenja
  3. essence studio nails ultra gloss nail shine top coat

Inspiriert ist die LE ja von smoothies, ihr wisst schon, diese raw & healthy & BlaBlaBla Fruchtsäfte, die es inzwischen an jeder Ecke gibt. Kiwi Bomb hat jetzt aber nicht unbedingt die Farbe von Kiwi, er ist dafür zu dunkel und zu bläulich. Eher so wie... ach, nichts natürliches auf jeden Fall ;)
Durchsetzt ist der Lack mit ganz kleinen schwarzen Partikeln, wodurch er etwas uneben trocknet. Ich empfehle daher einen glänzenden Überlack, nicht zuletzt auch deswegen, weil der Lack dann viel schöner glitzert und funkelt. Der Holoeffekt ist zwar Holo-Junkies zu wenig, mir gefällt er aber super gut und ich finde den Lack, so wie er ist einfach perfekt!

In der Sonne sieht man übrigens die schwarzen Partikel kaum noch, dafür aber mehr von dem Holo-Gefunkel... *hach*

Was sagt ihr zu dem Lack / der LE und habt ihr auch schon zugeschlagen? ;D

Bis bald!



Kommentare:

  1. Für mich definitiv einer der schönsten Lacke aus der Drogerie bis jetzt! Wirklich klasse, was Misslyn da gemacht hat. Hab die Kiwi und seinen dunkelroten Kollegen gekauft. Ab dem Moment, wo ich wußte, dass da ein bisschen Holo noch mit drin ist, bin ich quasi im Laufschritt zum Müller XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa genau so gings mir auch! ;D War richtig froh, dass ich noch einen erwischt hab! Den dunkelroten fand ich auch schön, aber momentan trage ich kaum rote Nägel und daher hab ich mich tatsächlich an meine guten Vorsätze gehalten und ihn stehen lassen ;)

      Löschen
  2. toller Lack und ein sehr schönes Design! LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den so schön! Letztens wollte ich ihn kaufen, aber es gab die Kollektion bei mir noch nicht. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Oha dann sind die bei dir aber mega spät dran, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!!!!111 ;)

      Löschen

Jetzt seid ihr dran - Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥