[Giveaway] Ein Jahr Polished Casual


Hallo ihr Lieben! Jaaaa - ihr habt richtig gelesen - mein kleiner Blog ist ein Jahr alt. Ich kann es selbst kaum fassen, wie schnell die Zeit vergeht! Da mein Blog mein liebstes (und aufwendigstes) Hobby ist und mir die Sache unheimlich viel Spaß macht, möchte ich euch, wehrten Lesern, etwas zurück geben, schließlich sind es eure Aufrufe und Kommentare, die meinen Blog aufleben lassen!!!!!!!!111 An dieser Stelle daher ein fettes Danke an euch alle - fühlt euch gedrückt!
Solche Dankesworte sind ja immer sehr windig und daher habe ich auch ein materielles Dankeschön für euch ;)

Zur Feier des Tages habe ich das Design meines Blogs ein klein wenig verändert und nun auch eine About Me Page. Anfangs hielt ich sowas für Humbug, schließlich geht es hier um Nail Art und Nagellack und nicht um meine Person an sich, mittlerweile lese ich so etwas aber sehr gerne auf anderen Blogs und vielleicht freut sich ja der eine oder andere, mehr über mich zu erfahren.

Zu gewinnen gibt es drei Sets, wobei Set 1 und Set 2 komplett neu sind; Set 3 besteht zwar aus gebrauchten Lacken, diese sind aber nur einmal lackiert und daher in einem sehr guten Zustand.








Das Gewinnspiel läuft bis zum 28.06.15. Die Gewinner werden zufällig ermittelt und bekommen bis zum 30.06.15 eine Nachricht von mir; sobald ich eure Adresse habe, verschicke ich das jeweilige Set an euch (natürlich trage ich die Versandkosten)!
Teilnehmen könnt ihr über den Rafflecopter, einfach im Widget unten anmelden und alles ausfüllen ;)
- Ihr müsst zudem mindestens 14 Jahre alt sein und
- einen Wohnsitz innerhalb Deutschlands haben
- Viel Erfolg! ;D

a Rafflecopter giveaway
Ich hoffe, dass die Sets euch gefallen und für jeden von euch etwas dabei ist!

Bis bald!



22 Kommentare:

  1. Happy Birthday to you! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Ich lese deinen Blog super gerne und finde es besonders toll, dass es so viele Nailarts zu sehen gibt!
    Das Aussehen gefällt mir auch gut und du hast die Sidebar sehr übersichtlich gestaltet,
    Ich hab nix zu meckern :D Mach weiter so!
    Über das erste Set würde ich mich tiiierisch freuen. Danke für das tolle Gewinnspiel
    Liebe Grüße, Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Vicky! Es freut mich total, dass du meinen Blog magst und er dir rundum gefällt! <3
      Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Ui, mir war gar nicht bewusst, wie nah unsere Bloggeburtstage beieinander liegen. :) Glückwunsch meine liebe! Ich brauch dir ja eigentlich nicht zu sagen, dass ich deinen Blog liebe, oder? Besonders mag ich deine Pictorials, aber auch das weißt du ja. Und dass du jetzt eine About Seite hast, find ich super - auch noch mit Foto!! :)
    Und die Sets... wow, sehr spendabel muss ich sagen. Ich find alle drei Sets super, aber so spontan spricht mich das erste am meisten an!
    Auf ein weiteres tolles Jahr und hoffentlich noch ein paar Twin Nails! :)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, du überschüttest mich ja wieder mit Lob *rotwerd* <3
      Ja die Sache mit dem Foto... hab lange überlegt, aber es ist ja nur klein und insgesamt passt ein Foto einfach zu so ner About Seite, oder? ;)
      Auf ein weiteres tolles und ein paar Twin Nails!

      Löschen
  3. Happy Bloggerbirthday! Ich lese "dich" schon eine Weile regelmäßig und total gern, finde deine Tutorials super gestaltet und hoffe, dich noch für einige bunte Jahre im Reader zu finden :-) Deine "about me"-Rubrik gefällt mir auch total. Leider kann ich am Gewinnspiel nicht teilnehmen, da ich aus Österreich bin.. :-( lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui danke dir, die Tutorials sind auch das aufwendigste ;)
      Es wird ja noch hoffentlich einige Zeit hier weiter gehen und dann wirds auch mal ein europaweites Gewinnspiel geben - versprochen!
      Liebe Grüße! :)

      Löschen
  4. Alles Liebe zum Bloggeburtstag! ♥ Mach weiter so. :)
    Am Gewinnspiel nehme ich nicht teil, aber ich wünsche allen anderen viel Glück. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute, meine Liebe :-D Freue mich, dass es deinen Blog gibt! Würde mich sehr über Set 1 freuen, daher habe ich mal schnell beim Gewinnspiel mitgemacht :-) Ich hoffe, du bloggst noch lange fleißig weiter, macht immer Spaß hier! Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank, Steffi! <3 Ich hoffe wir bloggen beide noch eine Weile weiter, schließlich will ich deinen tollen Blog auch nicht mehr missen!!
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  7. Oh sehr cool. ALLES GUTE dann zum Geburtstag lieber Blog

    AntwortenLöschen
  8. Happy Blogeburtstag! :D *trööööt* *konfettiwerf*
    Ich mag besonders gern Deine Kreativität und Deine Fotos (und dass wir beide in Tü wohnen, was aber tatsächlich eher Nebensache ist ^^). Das Blogdesign find ich super und ich muß ehrlich sagen, dass mir eigentlich nichts fehlt ^^.
    Mein Favorit wäre auch Set 1.
    Auf viele weitere Blogger-Jahre *prost* und liebe Grüße
    Nyxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, dein Kommentar ist ja total süß und sorgt echt für Partystimmung *konfettizurückwerf* ;D
      Auf viele weitere Blogger-Jahre!!! *prost*

      Löschen
  9. Hallo,
    ich würde mich über Set 2 freuen.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag mach weiter so es ist genauso wie ich es mag bei einem Blog. EIne gute Mischung!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das freut mich zu hören - eine gute Mischung ist schließlich wichtig ;)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  10. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)

    Ich mag deinen Blog so wie er ist, habe nichts auszusetzen. Der Hintergund gefällt mir auch.

    Würde mich sehr über Set 3 freuen :)

    lg Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich doch zu hören - herzlichen Dank! ;D
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  11. So, ich schreibe das jetzt ein zweites Mal ich irgendwie zu blöd für den Laptop bin aber egal :)
    Hey mein Schwesterherz, auch wenn's jetzt ein bischen spät kommt, noch alles Gute nachträglich zum Bloggergeburtstag!
    Ich würd mich über Set 1 freuen da die Lacke und die Plate sehr hübsch sind und keins davon besitzte...
    Freu mich schon auf August und bis dann ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke du liebe! <3 Nächstes Mal meld dich vor dem Kommentieren, ist echt ätzend sowas -.-
      Freu mich auch voll drauf, auch wenn ich viel lernen muss, aber wird bestimmt megaaa chillig <3 ;D

      Löschen

Jetzt seid ihr dran - Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥